Sabrina's Homepage


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12345Nächste »
(69 Einträge total)

#54   Sven16.09.2007 - 08:56
Manchmal kann schon ein kleiner Gruß,
der von Herzen kommt,
einen schlechten Tag etwas besser machen
und einen schönen noch schöner!
Wünsche dir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!!!

Viele liebe Grüße

Sven

#53   Tante Tanja16.09.2007 - 01:06
Und zum Schluss:

Ich gehe die Straße entlang.
Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich falle hinein.
Ich bin verloren ... Ich bin ohne Hoffnung.
Es dauert endlos, wieder herauszukommen.

Ich gehe dieselbe Straße entlang.
Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich tue so, als sähe ich es nicht.
Ich falle wieder hinein.
Ich kann nicht glauben, schon wieder am gleichen Ort zu sein.
Aber es ist nicht meine Schuld.
Immer noch dauert es sehr lange, herauszukommen.

Ich gehe dieselbe Straße entlang.
Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich sehe es.
Ich falle immer noch hinein ... aus Gewohnheit.
Meine Augen sind offen.
Ich weiß, wo ich bin.
Es ist meine eigene Schuld.
Ich komme sofort heraus.

Ich gehe dieselbe Straße entlang.
Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich gehe drum herum.

Ich gehe eine andere Straße.



#52   Tante Tanja16.09.2007 - 00:31
So, und noch einen hinterher:

Zu deinem
Geburtstag,

lasse ich für dich 3
Luftballons steigen:

Den ersten
für deine Wünsche,
die Wahr werden sollen.

Den zweiten
für deine Sorgen,
die sich in Luft auflösen sollen.

Den dritten
für das Glück,
das ich dir wünsche.

#51   Tante Tanja16.09.2007 - 00:27
Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!!!!! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, Erfolg, Kraft(!), Mut und alles was du dir wünschst!!!
Du wirst nicht alt sondern erfahren. Jeder Deiner Geburtstage ist ein Meilenstein auf Deinem Weg durch Dein Leben!

#50   T.K.22.07.2007 - 10:19
Morgenstund hat Gold im Mund, manche müssen ihr Gold erst mal in den Mund machen *lol* --Insider
Wünsche dir eine streßfreiere Woche!

#49   Jerry20.07.2007 - 15:19
Hello darling.....

#48   Tamagotchi19.07.2007 - 21:50
Hey Schätzje, hab deine nachricht grad gelesen; das wird ja immer geiler. Schade dass ich nicht dabei war, ich schrei mich ja so schon weg )

#47   Tamagotchi15.07.2007 - 19:32
mega lach - der rest ist bekannt )

#46   H.-G.L.E-Mail24.05.2007 - 18:08
Hallo,
bin auf der Suche nach ehemaligen Schülern und bin auch schon fündig geworden.
Freue mich über jede Antwort!!

#45   Melanie23.12.2006 - 18:39
Wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!

#44   Nora20.11.2006 - 21:24
Hallo Sabrina!
Auch ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und wollt sagen,dass du wirklich superschöne Sprüche und Zitate hier hast.Richtig schön zum Nachdenken-weiter so!
LG aus NRW!!

#43   AndreaHomepage18.09.2006 - 20:37
Hallo,

ich bin durch Zufall beim stöbern auf Deiner tollen HP gelandet, und wollte einen lieben Gruß hinterlassen. Werde mal öfters vorbeischauen.

Liebe Grüße aus der Pfalz
wünscht Dir Andrea

#42   Steffi16.09.2006 - 20:52
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 25. Geburtstag!!! Happy Birthday to you, happy Birthday toooooooooooo youuuuuuuuuu
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen und erholsamen Urlaub und seid gut wieder zuhause angekommen.
Ganz liebe Grüße

Steffiche

#41   LindiHomepage06.06.2006 - 20:38
Hallo bin durch Zufall hier gelandet und finde deine Seiten nicht schlecht. Am besten ist die Haltung Mann. Doch nun wollte ich nicht gehen, ohne einen lieben Gruß dazulassen. Ich schaue gerne wieder einmal vorbei.
LG Lindi

#40   Jerry05.06.2006 - 00:58
When I saw you for the very first time I fell in love \cause you looked so fine.
I love you more and more each day.Baby, quick kiss me and tell me you\ll stay.
Oh Darling, please don\t go away.Our love will never fade away.
Your eyes they are like stars so bright.You keep me awake at night.
I wish we could be husband and wife.You make me feel so much alive.
You are my beacon in the dark of the night. We could sit together by candle light.
You are the cutest one of all. When we talk, I can tell you all.
I can\t think of anything else at all. I\m desperately waiting for your call.
Of all the moments we\ve had, I regret none.I\m under your spell—what have you done?
Babe, please give our love a chance. I love you—I\ve no other chance.

« Vorherige12345Nächste »
(69 Einträge total)